Erfolgsprinzipien für Führungskräfte - Bist du ein Gewinner oder ein Verlierer?

Na klar, jeder will ein Gewinner sein! Für alles menschliche und zwischenmenschliche Verhalten gibt es das Gesetz der Ernte: erst säen, dann ernten. Niemand würde ernsthaft erwarten, dass im Herbst das Feld Früchte trägt, wenn er im Frühjahr keine Samen ausgebracht hat, sondern die Zeit mit Spielen verbracht hat. Ich kann nur ernten, was ich gesät habe.

In diesem Training seid ihr aktiv! Ihr übt, trainiert und reflektiert euer eigenes Verhalten in Bezug auf DIE Erfolgsprinzipien überhaupt.

Du trainierst als erstes die Erfolgsprinzipien bezogen auf dein Selbstmanagement. Anschließend fokussierst du dich auf den Erfolg im Umgang mit andren Menschen. Beides zusammen wird dich weiter nach vorne bringen!

Es ist ein interaktives Seminar mit dem Fokus auf universelle Erfolgsprinzipien. Viele Übungen und etwas Theorie bringen hohen praktischen Nutzen für dich als Führungskraft!

Seminar

Erfolgsprinzipien für Führungskräfte
Bist du ein Gewinner oder ein Verlierer?

Datum

8. – 9. März 2022, 9:00 – 17:00 Uhr

Trainerin

Marco Plass
https://www.masterpotenzial.de/profil/

Teilnehmer

max. 16

Veranstaltungsort

Hotel Idingshof, Bührener Esch 1, 49565 Bramsche

Seminargebühr

580,00 € zzgl. MWSt inkl. Mittagessen und Tagungsverpflegung
76,90 € inkl. MWSt / Übernachtung und Frühstück

Online-Anmeldung